Haben Sie Fragen zu Ihrem Server oder Ihrem Vertrag? Die häufigsten Fragen haben wir hier für Sie einmal übersichtlich zusammengefaßt.

 Domains
 Webhosting
 Emails
 PHP, MySQL, CGI
 Vertrag
 Frontpage u.a.
 Internet & Recht
Erhebt RACKPROFI eine Einrichtungsgebühr?
Kann ich auf ein höheres Angebot wechseln? (Upgrade)
  Im Bereich Webhosting haben Sie jederzeit die Gelegenheit, Ihren Server zu erweitern und Optionen hinzuzubestellen. Nutzen Sie hierzu einfach im Kundenbereich die Funktion "Bestellmodus" (links oben) oder unsere Bestellhotline unter 0180 533 0 522 (12ct/Min), unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Auswahl.

Selbstverständlich gelten für Ihre Erweiterungen die günstigen Preise unserer Paketauswahl. Dabei verrechnen wir den monatlichen Differenzbetrag zwischen den beiden Angeboten für die entsprechende Restlaufzeit des laufenden Paketes.

Haben Sie bei RACKPROFI einen dezidierten Server angemietet, wenden Sie sich für Upgrades bitte an einen Ansprechpartner unseres Supports.

Kann ich auf ein tieferes Angebot wechseln?
Meine Benutzerdaten sind falsch, was kann ich tun?
Wie lang ist die Vertragslaufzeit, wann kann ich kündigen?
Wie bezahle ich für mein Webpaket?