Haben Sie Fragen zu Ihrem Server oder Ihrem Vertrag? Die häufigsten Fragen haben wir hier für Sie einmal übersichtlich zusammengefaßt.

 Domains
 Webhosting
 Emails
 PHP, MySQL, CGI
 Vertrag
 Frontpage u.a.
 Internet & Recht
Erhebt RACKPROFI eine Einrichtungsgebühr?
Kann ich auf ein höheres Angebot wechseln? (Upgrade)
Kann ich auf ein tieferes Angebot wechseln?
Meine Benutzerdaten sind falsch, was kann ich tun?
  Nehmen Sie bitte Kontakt zu unseren Kundenberatern unter 0180 533 0 522 (12ct/Min) auf, damit wir Ihre Daten zügig korrigieren können. Eine Korrektur Ihrer Daten ist selbstverständlich kostenfrei.

Bitte beachten Sie, dass unser Support Bestandsdatenänderungen und Änderungen an Dateien, Passwörten oder Servern nur nach schriftlicher Bestätigung vornehmen darf, ein Fax auf unsere Faxnummer 0180 2550100 (6 Cent/ Anruf) genügt.

Wie lang ist die Vertragslaufzeit, wann kann ich kündigen?
Wie bezahle ich für mein Webpaket?